2006-06-15

Wann immer Nishia so unglücklich guckt



oben auf dem Schrank, ist klar: die heilige Uhr der sauberen Wäsche steht auf fünf Persilkugeln vor Sp(r)eezwölf und in Kürze geht nebenan in der Küche der große böse Waschmaschinenschleudergeist um.

Den mögen wir nicht mehr, seit er die Waschmaschine Anfang des Jahres aufgrund des angerissenen Flachriemens zwei Mal hat in die Mitte der Küche hüpfen lassen. Und es auch noch tonal alle wissen ließ. Die Katze hat vor nichts Angst, sie zeigt selbst dem Staubsauger eine sehr relaxte Stinkepfote – aber der große böse Waschmaschinenschleudergeist wird nie mehr unser Freund und gehört eigentlich in die nicht vorhandene Weichspülerflasche gesteckt und für die nächsten 1.000 Jahre begraben …

2 Kommentare:

Melody hat gesagt…

oh, die arme ... würde eine untergelegte gummimatte helfen? bildschön ist sie :-)

creezy hat gesagt…

Na mittlerweile ist die Maschine ja wieder brav und steht still am Ort. Es ist mehr das erste dezent lautere Anklopfen des Waschmaschinenschleudergeistes bevor die Unwuchtkontrollfee zuschlägt …

Seine wir ehrlich: wenn ich sie mit lustigen Spielen ablenke, bekommt sie das gar nicht mehr mit… ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!