2007-09-27

Das wirklich Schöne am Erwachsenendasein ist,

dass man die uneingeschränkte Macht über den Kuchenteigrest hat.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Manueller Trackback: Wahre Worte...

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Deshalb werde ich nachher einen Kuchen backen und die halbe Teigschüssel leer futtern!

Einem Kind würde ich dafür wohl die Finger abh.....

Ach, das Leben ist schön!

generator hat gesagt…

Man kann auch zweimal am Tag Eis essen.

Anonym hat gesagt…

Diese Macht habe ich schon lange! Mutti ruft immer nahc mir, wenn der Kuchen aus der Schüssel ist :P

Anonym hat gesagt…

Das wirklich Doofe am Freelancerdasein ist, dass man so selten Zeit findet zur Kuchenteigerstellung ... ;-)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Sapperlot, das ist wahr!

Anonym hat gesagt…

Schon wieder Kuchen?
Passen Sie da bloß auf, Frau creezy.
Sie wissen doch: der Stoffwechsel ist auch nicht mehr das, was er mal war!

Anonym hat gesagt…

Nein. Das wirklich Schöne ist, mit dem Kind gemeinsam zu kochen oder zu backen ...

creezy hat gesagt…

@dave
merci

@christian
mein Tipp: die Menge für eine 28 cm Springform anrühren und nur eine 24 cm Form verwenden. ,-)

@generator
Ohhh ja!!!

@ichistmeinname
pah. einzelkind! ,-)

@tina
och, es gibt aber sehr schnelle Freelancer-Rezepte … wirklich!

@ole
eben. so was von.

@mc
kuchen geht immer. stoffwechselprobleme haben die anderen. ich mache sport.

@stefanolix
klar, einmal im jahr lade ich sie mir auch ein zum plätzchen backen. da kann ich dann auch mal auf den teig verzichten ,-)

Anonym hat gesagt…

Eines hat sich dabei leider nicht geändert: Die Verantwortung für's Bauchweh nach übermäßigem Kuchenteigkonsum trägt man heute wie damals selbst ;-)

Anonym hat gesagt…

@ creezy:
Nein :P, kein Einzelkind. Zumindest erst seit kurzem (also mein älterer Bruder ist vor nem Jahr ausgezogen), meine Mami weiß nur, dass ich Teig mehr liebe als den Kuchen :P

Barbara hat gesagt…

Haha, diese Macht nutze ich kräftig aus! ;-))

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!