2009-10-06

Rituale

Ich fürchte, was dem Apple-User die Auspackzeremonie eines jeden neuen Rechners, das ist dem Kochfreak das Ritual, wenn das allererste Stück von Le Creuset ins Haus kommt. Sehr viele liebe Freunde haben für mich zusammen gelegt und gerade eben hat sie der Postbote gebracht:







Ich bin entzückt, ganz aufgeregt und ein bisschen verliebt. Gleich werde ich sie einbrennen – ohne Katze!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, ich habe eine ähnliche - ebenfalls von Le Creuset.
Die ist wirklich genial,da ich den Griff abnehmen kann und dann ab in den Ofen damit...

Viel Spass beim Braten...

Claudia hat gesagt…

Ich gratuliere - eine Pfanne fürs Leben! Ziemlich genial mit zweitem Griff - den braucht man sicherlich auch, oder?

barty hat gesagt…

Schickschick :-))) Viel Spaß damit!

creezy hat gesagt…

@erikbln
danke, werde ich haben. ja ich habe mich bewusst für die mit komplett gußeisern entschieden #topflappenfan ;-)

@claudia
genau, die pfanne für's leben von den allerbesten freunden, was will man mehr. der zweite griff, mal gucken wie relevant der ist: die pfanne ist gar nicht soooo schwer, wie ich dachte. also sie ist noch völlig entspannt mit einem arm zu händlen. ich freue mich so über die ausgüsse (hatte meine alte „billige“ nun kaputte nämlich nicht!)

@barty
danke! ;-) ja, sährrrr schick!

Anonym hat gesagt…

Gratuliere auch, hab so eine geerbt -- Wunderbar! Und: Gut, dass die Katze auch ihr okay gegeben hat! Sonst hätte sie leider zurückgehen müssen...

PS: Hoffe die Nachricht neulich ist angekommen....

Foxxi hat gesagt…

Mordsinstrument!

Indica hat gesagt…

Herr Foxxi hat Recht, ein Mordsinstrument. Und die Farbe erst! Dann müssen wir wohl alle demnächst vorbeikommen, um Sie zu beobachten, ob das auch mit Inhalt und der Einarmigkeit gut klappt.

Frohes Braten!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!