2011-07-24

Gestern …

auf der Hinfahrt an die Ostsee einen Klapperstorch gesehen. Sofort an eine Twitterin gedacht von der ich weiß, da ist der Wunsch sehr sehr groß. Schätze in knappe einem Jahr kommt da was … und wehe nicht, Storch!

5 Kommentare:

Anikó hat gesagt…

Oh, Sie meinen in meiner Umgebung kommt ein zur Zeit ein Kind nach dem anderen zur Welt, weil ich letztes Jahr andauernd in der brandenburger Elbtalaue war und dort alle Nase lang einen Storch sah? Das kann ja noch heiter werden die nächsten Jahre ...
Wünsche noch viel Spaß an der Ostsee (falls Sie nicht schon zurück sind)!

creezy hat gesagt…

Liebe Anikó, doch, das liegt genau daran! Daran glaube ich fest! ,-)

Vielen Dank, ich war nur einen Tag da. Aber der war schön! ,-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Jetzt sitze ich hier und die Kollegin gegenüber glaubt mir kullert das Tränchen wegen dem Älterwerden ...

Sprachlos, dankbar und soooooo ♥
(Keine Ahnung wann ich irgendwann mal nach Berlin kommen werde, aber wenn dann muss ich Dich ganz ganz feste drücken!!)

hajo hat gesagt…

creezy: pass nur auf Deine Beine auf ;-)

creezy hat gesagt…

@Pienznaeschen
Ach nicht doch, wir kriegen das schon noch gebacken! ,-) Und drücken lasse ich mich gerne!

@hajo
Beine? Die sind zwar lang aber nicht soo dünn! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!