2014-04-19

Unser Deal …

… dass ich im Gegenzug zu einmal Medikamente aufgelöst ins Mäulchen spritzen mit Nishia direkt eine Runde „fang das Band!” spiele, funktioniert unerwarteterweise famos.

Es steht drei Milliliter Spritzinhalt in 60 Sekunden zu sechs Stunden Band spielen.

Irgendeine von uns führt, ich habe das dumme Gefühl, ich bin's nicht.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so sind sie eben, unsere heißgeliebten fellnasen! :-)
caterina

Etosha hat gesagt…

Das nennt man Hunde-Erziehung! ;) Wer da wen erzieht, war schon immer etwas fraglich.

Etosha hat gesagt…

Katzen, that is. Same story.

Pienznaeschen hat gesagt…

Doch, doch Du führst, zumindest was die Sache mit der Medizin betrifft.

creezy hat gesagt…

@caterina
Ja, wenn sie etwas können, die schlimmen Dinge zu ihrem Vorteil verwandeln. ,-)

@Etosha
Ich frage mich das längst nicht mehr, wer hier wen erzieht. Aber ich versuche gelegentlich noch den Anschein zu wahren. ,-)

@Pienznaeschen
Stimmt. Aber … nur da. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!