2006-12-12

Gesuch

Ihr erinnert Euch an meine Lebensplanung? Mir wurde am Wochenende vom Profi nahegelegt zum üben erst einmal ein günstiges Drumpad zu kaufen, bis ich mir dann irgendwann ein „echtes" E-Drumkit finanzieren kann.

Mache ich. Also, ich gucke jedenfalls. Ich lerne: günstige Drumpads sind auch relativ. Sollte jemand, der hier mitliest, so etwas unberührt auf dem Speicher herumliegen haben… möglicherweise, weil er die eigenen Danny Carey-Ambitionen bereits beerdigt hat: hier bin ich! Ich kann mag nur keine Neupreise zahlen… Die E-Mail-Adresse hört auf meinen Nicknamen (oben rechts), einem gmx-Account und einer deutschen Top Level Domain.

Weiterhin bin ich mir noch nicht sicher, welches Drummer-Fachmagazin mich in Zukunft am professionellsten begleiten mag. Bewerbungen nehme ich ebenfalls entgegen. drum heads?, sticks? oder drums & percussions?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

www.whudat.de - mehr muss nicht!

Und: Mousepads!
Mousepads sind die besten Drumpads!

Anonym hat gesagt…

na guck, der kurzzeitschläfer will dich auf seine seite locken! das raffinierte biest!!! aber er soll ja ein drumset zu vergeben haben.... ; ) RAN DA!!!!

creezy hat gesagt…

nee Herr MC, sooooo viel Drum-Content gibt es bei Ihnen nun och nicht, als das Sie ein professionelles Drummermag ersetzen würden…

Aber den Tipps mit den Mousepads nehme ich erst mal dankend an. Wobei, gibt es die Teile noch? Ich meine, sind die nicht im Kampf um Infrarotmäuse unterlegen? Und ich kann ja schlecht auf meinem einen Sesame-Streetmousepad trommeln…

@morticia
Ich habe ihn bereits mehrfach aufgefordert, das Drumset einer wohltätigen Stifung – nämlich mir – zu spenden. Will er nicht… keine Ahnung, warum! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!