2007-08-16

Rechenschieber



Anscheinend war die Mücke dumm wie Brot,
liegt sie jetzt auf dem Schreibtisch mausetot.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie massenmörder!

r|ob hat gesagt…

Wie haben Sie das geschafft? "Platz!" gerufen...?

Bellerophon hat gesagt…

Wooow! Und ich dachte ich hätte einen Rekord erreicht mit 31 getöteten Stechbestien an einem Abend.

Ab heute sind Sie mein Vorbild!

creezy hat gesagt…

@the exit
Ich bestehe auf die Gleichstellung im Sprachgebrauch in diesem Fall! Und meine Güte, es sind Mücken, nach buddhistischem Glaube müsste ich denen eigentlich einen Gefallen tun, wenn ich die umbringe: nächste Karmastufe nach dem Tod – und die kann nur besser sein!

@rob
Das macht merkwürdigerweise der Rechner – und immer wenn wieder eine durch's Bild schwirrt …

@bellerophon
Hey, aber 31 tote Blutmonster ist 'ne grandiose Leistung. Sie sind mir in diesem Punkt deutlich näher als Herr Exit, der mir Sammlung und Abgabe im Tierasyl nahelegen wollte …

Herr Bellerophon, manchmal haben Sie's nicht leicht mit ihm! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!