2012-09-08

Ist ja irre!

Diese Foodbloggerin Alexandra Neafotografiert „The Art of Afternoon Tea” nicht ihr Food. Sie zeichnet es! Und wie sie es zeichnet!

5 Kommentare:

katha hat gesagt…

da hat jemand aber schnell geklickt ;-) mir geht's ja wie immer fast nur um den inhalt...

creezy hat gesagt…

ja aber der ist ja hier nun mal in einer völlig neuen ungeahnten Dimension präsentiert, oder? ;-)

katha hat gesagt…

gibt noch so eins, fällt mir grad nicht ein, mist. wenn wieder präsent, folgt der link.

ha, schon da:
http://kokblog.johannak.com/

creezy hat gesagt…

Wow, das ist dann noch mal ein ganz anderer Stil. Stark! Was die sich für eine Mühe geben, oder? Unglaublich!

Nomadenseele hat gesagt…

Das sind unglaublich schöne Zeichnungen. Nur interessieren mich Food-Blogs leider gar nicht.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!