2016-08-20

Nachdem …

… mir die wundervolle Maike (Tierärztin!) gestern die Fäden aus meinem kleinen Finger höchst professionell und im Grunde ganz schmerzfrei entfernt hatte, habe ich soeben mit dem gleichen Messer beim Brötchen aufschneiden nur ganz leicht den Daumen an der gleichen Hand tangiert.

Hatte ich erwähnt, dass ich diesen Monat wohl besser nicht mehr Fahrrad fahren werde?

13 Kommentare:

Bhuti hat gesagt…

Vielleicht solltest Du Deine Messer wegschließen und vergessen, wohin Du den Schlüssel gelegt hast oder nur noch geschnittenes Brot kaufen ;-)

kelef hat gesagt…

bleiben noch drei finger an dieser hand, die bis dato unverletzt sind ...

Ruthy hat gesagt…

Das mit dem Messer hätt ich jetzt auch gesagt. Drum sag ich.....nix ;)

Alessa hat gesagt…

Wie wär's mit Schnittschutzhandschuhen? ;-) (habe sie selbst schon auf meiner Wunschliste)

Clare hat gesagt…

Sag ich doch immer: Tierärzte sind die besten Ärzte ;-) ... Gute Besserung der Tally!

trippmadam hat gesagt…

Es gibt Phasen, da ist man einfach ungeschickt. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Phase, in der ich mich abwechselnd am linken und am rechten Fuß verletzt habe. Sehr praktisch, wenn Tanzen das wichtigste Hobby ist. Messer weglegen? Nein, niemals, Messer braucht man. Es kommen wieder bessere Zeiten.

ClaudiaBerlin hat gesagt…

Aber warum so SCHARFE Messer? Die allermeisten Küchen-Arbeiten gehen auch mit minder scharfem Gerät.

Anonym hat gesagt…

achtung, deine tierärztin kann rechtliche probleme (kurpfuscherei) kriegen wenn sie menschen behandelt. wenigstens in österreich ist das so. obwohl sie das sicher genauso gut kann wie jeder humanarzt...
caterina

arboretum hat gesagt…

Ist alles in Ordnung mit Ihnen und dem Finger?

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank, fragt mal jemand nach. Ich bin auch schon sehr besorgt. Derart lange Schreibpausen kenne ich hier gar nicht.
Ute

Maxxie hat gesagt…

Ich schau ist jeden Tag hier rein, kommentiere aber nicht, weil ich das sonst auch nicht tue.
Was ist nur los ...??

Anonym hat gesagt…

Um Himmels willen, was ist los????? kennt sie jemand persönlich und kann vorbeischauen? Ist was passiert? Ich mache mir Sorgen!!!!!!!
caterina

Anonym hat gesagt…

Ich lese wie Maxxie auch nur kommentarlos mit, mache mir auch langsam Gedanken...liegts am PC oder am Finger? Alles gute aus Frankfurt, liebe Creezy!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!