2016-11-26

Weihnachtliches …

Mein kleines persönliches „Adventskranzgate”. Ich bastelte gestern meinen ersten Adventskranz. So richtig mit Kranzrohling, Draht und Heißklebepistole. Erstaunlich unschwierig, man muss halt nur das ganze Bastelgedöns haben. Und auch: erstaunlich Spaß machend.



3 Kommentare:

trippmadam hat gesagt…

Ich habe einen Drahtring, um den ich Nadelholzzweige drapiere. Mit Blumendraht befestigen. Ist etwas mühsam, und wenn man nicht aufpasst, kriegt man manchmal auch ein Adventsdreieck, aber da muss man durch.

Monika hat gesagt…

Schön ist der geworden.

arboretum hat gesagt…

Ihr Kranz ist sehr schön geworden. Ich mag es sehr, wenn verschiedene Grünzweige darin eingeflochten sind. Meine Mutter bindet mir auch immer einen Adventskranz, dieses Jahr war auch meine Schwester Rosarium dabei, aber ich hatte leider an dem Abend keine Zeit.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!