2017-01-09

Die gute Nachricht …



… schon im Februar können wir im Prinzip anfangen in der Wohnung die ersten Samen zu sähen für die kommende Balkon-/Gartensaison. Also können wir jetzt schon die Samen bestellen.



Dann ist das alles gar nicht mehr sooo lange bis zum nächsten Frühling. So gesehen.


3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Stimmt ��. Auch wenn es hier grade nicht so aussieht. Ich geh mal gucken, was es so gibt....

Sanddorndiva hat gesagt…

Ach, ich weiß gar nicht, ob ich bis zur Balkonsaison ohne mulmiges Gefühl auf den Balkon kann ;-)

creezy hat gesagt…

@Susanne
Man kann nie früh genug … wenigstens gucken! ;-)

@Sanddorndiva
Natürlich kannst Du! Durch die harte Balkonarbeit ist man ja ganz gut abgelenkt von den fürchterlichen Tiefen …! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!