2017-02-28

Komme ich eben …

… vom Blutabnehmen zurück (Morgenstund hat …) liegt Shiina auf ihrem Kissen auf dem sie morgens so liegt und guckt schrägt. Gucke ich besorgt, denn wenn Katzen so schräg gucken, trägt das liebende Katzenbesitzerherz schnell Sorge, da könnte sich etwas anbahnen. Etwas bei dem dann schnell die Berufsart Tierarzt involviert sein könnte.

Kümmere ich mich um das Tier, streichele sie, spreche mit ihr – schräger Blick und kein Schnurren sind die Antwort. Kaum widme ich mit anderen Dingen wie E-Mails checken am Rechner und Kaffee holen, rollt sich Shiina zusammen und schläft tief weiter. Ganz offensichtlich habe ich die Katze …




… IN IHRER MORGENDLICHEN ROUTINE GESTÖRT UND GENERVT!

3 Kommentare:

Sanddorndiva hat gesagt…

Störungen meiner morgendlichen Routine vertrage ich auch ganz ganz schlecht, da gucke ich sowas von schräg. #TeamShiina

creezy hat gesagt…

@Sanddorndiva
Ich üblicherweise doch auch … Nachdem ich es kapiert hatte, war mir natürlich schuldbewusst klar: ich. bin. schuld. (an ihrer Laune.) ;-)

Sylana hat gesagt…

Also die Katzen haben es schon nicht einfach. Menschen sind so derart schwervonverstehstemich.....

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!